Letztes Feedback

Meta





 

Über


Jaaa...über mich. Mal sehn..Also ich bin 22 Jahre jung und habe zu viel auf den Rippen. Ich möchte abnehmen, weil es einfach das allerschönste Gefühl auf der Welt ist, wenn man erstmal merkt, dass ein paar Kilos runter sind. Wie gut muss es sich erst anfühlen, wenn man bei einem BMI von 20 angekommen ist??

Zur moralischen Unterstützung, als Kontrolle und Motivation arbeite ich nun an diesem Blog. Ich will meine Gedanken, meine Pläne und Ziele und meine Erfahrungen hier sammeln und mich mit anderen austauschen, um sich gegenseitig Halt zu geben. 

Zur Zeit (sprich: die letzten 1-2 Tage^^) geht es mir psychisch relativ gut und ich bin ziemlich stabil. Erfahrungsgemäß kann sich das aber auch ganz schnell ändern, deshalb kommt es wahrscheinlich ab und zu zu eher deprimierten Einträgen...Stimmungsschwankungen sind nämlich meine Spezialität

Neben meinen regelmäßigen Einträgen zum Essen werde ich wohl auch noch anderes Zeug schreiben, was mir wichtig ist oder mir gerade durch den Kopf geht. Um die trigger-Gefahr für andere möglichst gering zu halten, werde ich auf keinen Fall Bilder von SVV posten, schreiben werde ich dazu wohl aber das eine oder andere.

Ja, das wärs denk ich. 

Über Link-Anfragen würde ich mich sehr freuen, alle sind ganz herzlich willkommen und ich hoffe auf gegenseitigen Austausch und Unterstützung

Ganz viele liebe Grüße und stay strong!!

 

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: Jimmy eat world
Emilie Simon
Keren Ann
Mika
James Morrison
Feist
Keane
Coldplay
Rihanna
Counting Crows
3doorsdown
Lieder: im moment \"Let me think about it\" von Ida Corr (und noch viiiiele mehr!)
Sendungen: Friends
Gilmore Girls
Pushing Daisies
Filme: My Girl
Betty und ihre Schwestern
Walk the line
The notebook
Stolz&Vorurteil
Bücher: The twilight series
Autoren: Cecelia Ahern
Judith Lennox
Nicholas Sparks
James Patterson
Sportarten: Fahrrad fahren
Joggen
Hobbies: ...
lesen
was mit Freunden unternehmen
Klavier spielen



Mehr über mich...



Werbung