Letztes Feedback

Meta





 

Gotta take a long, empty break

Ach maaaaaan, so wird das doch alles nichts! Ich bekomm nichts mehr hin!! Ich müsste die ganze Zeit lernen, Klausuren coming up, aber ich schaffs einfach nicht! Ich sitze den ganzen Tag hier am Schreibtisch, lese, fasse zusammen, wiederhole, blabla, aber in meinem Kopf kommt einfach nichts an. Könnte hier wirklich den ganzen Tag nur rumheulen, tus auch eigentlich...alles überfordert mich einfach, in meinem Kopf herrscht absolutes Chaos, ich weigere mich, weiter als 10 Minuten im Voraus irgendwas zu planen weil mein Kopf sonst komplett ausrastet oder so. Shit!!!!

Essen hab ich seit Tagen nicht mehr unter Kontrolle, mein Körper macht einfach, was er will! Ich Schwächling! Ich kann nicht gegen ihn ankämpfen, er nimmt sich einfach, was er will und das ist entschieden mehr, als ihm zusteht. Verdammt!!!

Kann nicht bitte jemand die Zeit anhalten!?! Wo ist die Pause-Taste???

1.2.09 13:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen