Letztes Feedback

Meta





 

Jede Hürde einzeln.

Erste Klausur geschafft!!!! Only 6 more to go

Echt, ich hab mich SO gefreut, als ich den Punkt hinter das letzte Wort gesetzt hab!!! Lief auch ganz gut soweit ich das einschätzen kann. Heut abend wird jedenfalls nicht mehr gelernt!! Erst morgen wieder^^

Essenstechnisch hab ich mich wieder im Griff. Zum Glück!! War auch gestern und heute viel draußen unterwegs (meinen Hund mit dem Lernzeugs vollplappern - super Taktik! und Fahrrad fahren. Sehr gut.) und abendliche Muskelarbeit sowieso. Auf der Waage hat sich der Aussetzer natürlich leider entsprechend bemerkbar gemacht

 

***Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger***


Stay strong, alle miteinander. 

3.2.09 20:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen