Letztes Feedback

Meta





 

I know...

Ich weiß, dass es Zeit braucht. Ich weiß, dass es Geduld, Disziplin, Durchhaltevermögen und Verbissenheit braucht. Ich weiß, dass ein klares Ziel einen klaren Weg braucht.

6kg in 1o Tagen - ich weiß, dass es geht. Ich habs ja gesehen. Aber ich weiß auch, wie schnell es einfach wieder rückwärts geht. Der Körper nimmt sich, was er braucht. Wenn ich ihm alles verbiete, was er zum arbeiten benötigt, dann arbeitet er eben gegen mich und überlässt mir keine Kontrolle mehr.

Ooooooh ja, es war schön! Die Schlüsselbein-Knochen. Die Rippen. Die Schulterblätter. Die Handgelenke. Es war wie ein Schnuppertag - "hier, schaus dir ganz genau an! So kannst du aussehen. Wenn du dich nur bemühst." Und bevor ich mich daran zu Ende erfreuen konnte, war es wieder weg. 

Weil ich es falsch angefangen hatte. 

Zeit. Es wird schwierig, es wird hart, es wird lange dauern. Aber DAMN IT, it is SO worth it!

Ich weiß, wie es geht. Ich muss nur durchhalten.

Denn nichts schmeckt so gut wie es sich anfühlt, schlank zu sein.

 

4.2.09 16:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen