Letztes Feedback

Meta





 

Pommes, Nachos, Mozzarella-Sticks, Bratkartoffeln. Geburtstagsfeier von ner Freundin, plötzlich stand das alles auf dem Tisch. Es sah SO gut aus! Und es hat schrecklich gut gerochen! Ich hatte den Geschmack schon fast auf der Zunge. Das war hart. In dem Moment hätte ich fast nichts lieber gemacht, als von allem was zu essen.

Habe ich aber nicht Hab dafür zu Hause noch n Knäckebrot mit leichtem Käse gegessen. Was eine Alternative *yeah*... Aber ich bin sehr froh, dass ich einfach die Finger von dem Zeug gelassen hab! Siehste, geht doch!! Man muss den Kram nicht essen. Wäre schön gewesen. Aber weißt du, was noch schöner ist?

 

 

5.2.09 01:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen