Letztes Feedback

Meta





 

Ja, das war dann wohl nix. Gestern hab ich morgens und mittags noch schön alles unter Kontrolle gehabt. Und dann kam das Mittagessen. Und das Brot. Und der Pfannkuchen. Und die Tassensuppe. Und die Brotchips Und als wenn das nicht schlimm genug wäre - es kam nicht alles wieder raus. 1.000.000 kcal sind einfach dringeblieben weil es ewig gedauert hat, bis ich mal allein war und ins Bad konnte Horror!

Die Waage hat heute morgen zwar weniger angezeigt, aber wahrscheinlich dauert das noch. Vielleicht hab ich morgen 2 kg mehr Aber morgen wieg ich eh nicht. Das bringts nicht, es jeden Tag zu machen. Vor allem wenn ich weiß, dass es mehr geworden sein MUSS. Also Mitte der Woche wieder. 

So, ich frühstücke jetzt meine Molke und schreib dann die Hausarbeit weiter. Super, gleich wieder kcal Nachschub. Warum kann man das nicht einfach sein lassen. Das ist doch dumm, dass man irgendwie was essen muss. Wenn man einfach mal so ne Woche nichts essen könnte und dann ganz normal weiteressen könnte. Das wär doch super...aber nein...der Körper kriegt gleich wieder die mega Panik...

21.6.09 14:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen