Letztes Feedback

Meta





 

Hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und....

Mal nichts, mal nur Obst&Gemüse, mal FA, mal geht alles raus, mal nicht, dann wieder Obst und Gemüse, nichts, FA,.....

I. hate. that.

Ich kann irgendwie grad normale Sachen nicht normal essen. Ich kann mir locker einen Tag lang verbieten, überhaupt was zu essen. Auch wenn ich mir morgens vornehme, nur Obst und Gemüse zu essen, ist das kein Problem. Aber sobald ich mir so nen Luxus wie Brot oder Cornflakes erlaube, reißt es sofort ein und ich kann nicht mehr aufhören.

Es hat grad angefangen, dass ich was gemerkt habe - Hose weiter, Kieferknochen deutlicher, Schlüsselbein, Handgelenk,...

Trau mich grad net auf die Waage. Muss nachher unbedingt mit dem Fahrrad raus, Hausarbeit muss da erstmal zurückstecken. Werd mich auch morgen nicht wiegen. Da kann ja gar nichts Gutes stehen...

F*** you, food!

 

25.6.09 17:05

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira / Website (25.6.09 17:15)
Hey
ich kann dich gut verstehen. Geht mir oft auch so.
Man kann nur warten und hoffen, dass es besser wird. -_-

Liebe Grüße
Mira


Anna / Website (8.7.09 18:29)
Heyy :]
Bist du wieder in die Versenkung verschwunden oder noch da? ;]
Wie gehts dir denn so?
Dein Blogeintrag oben könnte genauso von mir sein :[
glg Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen